Geschwärzter Pfizervertrag geleakt

Wann berichtet der Mainstream darüber?

„Wann berichten Sie über den aktuellen Leak des Pfizervertrages, welcher zu Beginn nur geschwärzt ersichtlich war?“

Adjudant Hauser ermahnt Chefredaktoren in der Schweiz.

 

27. Oktober 2023, Schreiben von Steve Hauser an die Chefredakteure der Schweiz

Berichterstattung über den Pfizer-EU Leak

Sehr geehrte Damen und Herren, werte Medienschaffende

Ich bin ehemaliger Berufsunteroffizier der Schweizerarmee. Nach 15 Jahren Einsatz für unsere Mitbürger und unser aller Vaterland, musste ich auf Grund von Falschinformationen gegenüber der Miliz, wie auch der gesamten Schweizerbevölkerung, bei der Armee kündigen.

Ich konnte es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren, dass sich junge Menschen, trotz Informationen meinerseits an den Kommandanten des Lehrerverbandes Infanterie (Brigadier Peter Baumgartner), möglicherweise eine schädliche Geninjektion verabreichen lassen. Mir ist es jedoch nach wie vor ein grosses Anliegen, die Menschen vor schädlichen Eingriffen zu bewahren und so viele wie möglich zu informieren. Denn CORONA war einerseits ein Testlauf, um zu sehen, wie viele das mitmachen und andererseits ein Intelligenztest, respektive ein Test zwischen Kopf, Herz und Bauchgefühl. Und wissen Sie was? Es ist noch lange nicht Schluss. Unter anderem steht ab Mai 2024 der Pandemie-Vertrag der WHO an. Im Anhang finden Sie einen Entwurf dieses Vertrages. Ich bin mir sicher, Sie werden sich die Zeit nehmen, um diesen Entwurf durchzulesen und minutiös zu analysieren und die entsprechenden Konsequenzen daraus abzuleiten.

Wie ich schon Anielle Peterhans (Tagesanzeiger) via Mail (Adjutant Hauser – Schweizerischer Verein WIR) mitgeteilt habe, liegt es in Ihrer Verantwortung in die Wahrheit einzutauchen und als vierte Gewalt die Menschen gemäss Journalistenkodex zu informieren.

Kennen Sie den Begriff „Übung Bugwelle“ ?

Hier eine kleine Auflistung dieser Welle, welche Sie weiterhin vor sich herschieben… (Fussball und Hockey läuft und Bier hat es ja noch genug…)

0. Event 201,18.10.2019
1. Corona PLandemie, den unnützen PCR- Test und die geplante und schädliche Lösung durch die Gen-Injektionen mit unterschiedlichen Chargen, Reduktion, Kontrolle, Überwachung und Ausgrenzung durch ein Zertifikat und die Schwächung und Zerstörung des  Mittelstandes;
2. Genderwahn, Frühsexualisierung etc. durch staatliche Institutionen;
3. Ukraine und Klima (CO2 Lüge);
4. Israel… (Mossad, der beste Geheimdienst der Welt);
5. What’s next?

Im Jahr 2020 wurde, nach mehrmaligem Scheitern (unter anderem Vogel- und Schweinegrippe, die Destabilisierung (Einschränkung der Wirtschaftsfreiheit, Geldvolumen erhöhen, Konflikte produzieren, Angst fördern, Überregulierung des bisherigen Rechtssystems) des überverschuldeten Systems auf globaler Stufe eingeleitet.

Wir alle, vor allem die Kinder, ältere Menschen, wie auch Menschen mit  Beeinträchtigungen, wurden unter falscher Flagge zur Zielscheibe gemacht und missbraucht. Dies vorsätzlich!

Momentan befinden wir uns immer noch in der De-Konstruktionsphase (Hyperinflation, Kaufkraftsenkung, Sanktionen, Einschränkung der Wirtschaftsfreiheit, Konkurse und Krieg, Aussetzung bisheriger Anordnungssysteme).

Millionen von Menschen gingen für das Gute auf die Strasse, um gegen das menschenverachtende Verbrechen vorzugehen und klare friedliche Zeichen zu setzen. Heute, wie damals, wurden Veranstaltungen mit diversen Vorträgen zum aktuellen Weltgeschehen in das Leben gerufen. Online-Seminare über die verschiedensten Themen wurden und werden immer noch durchgeführt, um uns zu vernetzen und auf allfällige Kolosse vorzubereiten.

Wir, der Widerstand gegen das Satanistische und Korrupte, wissen um was es geht, dies schon sehr, sehr lange und wir werden nicht aufhören bis wieder echtes Recht und echte Ordnung eingekehrt sind.

Und jetzt frage ich Sie. Wann, wann brechen Sie endlich Ihr Schweigen, wann?!

  • Wann berichten Sie über den aktuellen Leak des Pfizervertrages, welcher zu Beginn nur geschwärzt ersichtlich war? (Links in der Einleitung dieser Mail)
  • Wann berichten Sie über das verbrecherische Vorgehen von Alain Berset?
  • Wann berichten Sie über die Aussagen von Janine Small im EU-Parlament? 14.11.2022
  • Wann berichten Sie über das bedingungslose Grundeinkommen und die Folgen daraus?
  • Wann berichten Sie darüber, dass die WHO zu gut 80% durch private Investoren finanziert wird?
  • Wann berichten Sie darüber, dass die WHO, GAVI, BIZ (Internationaler Zahlungsausgleich) etc. in unserem Land Immunität geniessen und warum?
  • Wann berichten Sie darüber, was und wer die WHO ist und vor hat? MEHR WISSEN – Who is WHO?
  • Wann berichten Sie ENDLICH über die gesamte Wahrheit???!!!

Können Sie sich vorstellen, was in 10-… Jahren in Ihnen vorgeht, wenn Sie nicht endlich sämtliche medialen Hebel in Bewegung setzen?

Ich möchte dann nicht in Ihrer Haut stecken.

Alles wird unmöglich dargestellt und vollzogen und darum funktioniert es leider.

Ich wünsche Ihnen stets alles Gute und beste Gesundheit.

Freundliche Grüsse
Steve Hauser

26.10.2023 / Leak-Version (ungeschwärzt) Seite 48 / 49 Absatz 4

4. Der teilnehmende Mitgliedstaat erkennt an, dass der Impfstoff und die mit dem Impfstoff zusammenhängenden Materialien sowie ihre Komponenten und Bestandteile aufgrund der Notlage bei der COVID-19-Pandemie rasch entwickelt werden und auch nach der Bereitstellung des Impfstoffs an die teilnehmenden Mitgliedstaaten im Rahmen des APA weiter untersucht werden. Der teilnehmende Mitgliedstaat erkennt ferner an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass es nachteilige Wirkungen des Impfstoffs geben kann, die derzeit nicht bekannt sind. Ferner erkennt der teilnehmende Mitgliedstaat an, dass der Impfstoff, soweit zutreffend, nicht in Serie hergestellt wird.

 

Die Impfung sei wirksam, sicher und wurde streng geprüft. Bundesrat Alain Berset hat es klar und deutlich gesagt:

Sie haben Ideen und Vorschläge, wie Sie unser Projekt unterstützen könnten? Sie möchten uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen?

Wir freuen uns über Ihre Meinung!