Newsletter

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um monatlich einen Zusammenzug der wichtigsten Informationen zu erhalten. Wir empfehlen den Newsletter besonders auch im Hinblick auf potentielle Informations-Blackouts in den Social Media.

Unsere letzten Newsletter

Sie haben einen Newsletter verpasst? Kein Problem. Hier können Sie alle nachlesen.

Denunziant weckt unsere Kreativität

Weil das Schweizer Wappen von uns nicht mehr genutzt werden darf…
…verschenken WIR unser ganzes Lager an unsere Mitglieder und Gönner!

Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant! Das sagen nicht wir, das hat (u.a.) Goethe gesagt. Wir können nur bestätigen, dass er recht hatte. Lesen Sie hier, weswegen wir verwarnt wurden.

Unser Medienboykott-Logo hat daher ein Upgrade bekommen, so dass man die auch in der Schweiz grassierende Zensur deutlich erkennt. Ist es gelungen? Wir denken: ja.

Nun sind wir natürlich (vom Denunzianten?) daran erinnert worden, dass wir auch unsere tollen Merchandise nicht mehr verkaufen dürften und dass wir alle Nutzer unserer Gadgets darauf hinweisen sollten, dass sie diese nur noch bedingt verwenden dürften.

Eine grossartige Idee

WIR finden, es ist ohnehin Zeit, nochmals richtig Gas zu geben, um auf die misserable, irreführende Berichterstattung der Medien hinzuweisen. Daher werfen wir die Kappen, Shirts, etc. nicht einfach in die Tonne, sondern verschenken sie unseren Mitgliedern. Unser Tipp:

Unsere T-Shirts sind von hervorragender Qualität und werden noch lange Freude als „Unterliiibli“ machen. Sie können natürlich auch weiterhin öffentlich getragen werden; denken Sie daran, bei Bedarf das Logo ein wenig zu verfremden 😉
Die Tassen in den Schweizer Farben bleiben in der heimischen Stube oder auf dem persönlichen Bürotisch immer noch DIE beliebte Kaffee- oder Teetasse! Nur noch wenige Stück an Lager!
Auto-Folien erhalten eine dezente Auffrischung mit einem wasserfesten Marker: viel Freude bei der rebellischen Kreativität!
Unsere soliden Banner (in 2 Grössen) eignen sich hervorragend als Windschutz am Gartenzaun oder als Wasserschutz von Holzbeigen. Wasserfeste Buntstifte geben den Bannern bei Bedarf den persönlichen Touch.
Seien Sie kreativ 🙂 Alles muss raus! (Gratis – nur Versandkosten)

Und so kommen Sie in den Genuss unserer historisch wertvollen 😉 Medienboykott-Sachen:

Schritt 1
Suchen Sie sich im Shop aus, was Ihnen gefällt und bestellen Sie es, indem Sie „Bezahlung auf Rechnung (Invoice)“ wählen. So erhalten wir die erforderlichen Bestellangaben; die Rechnung löschen wir danach.

Schritt 2 – Wenn Sie bereits Mitglied oder Gönner sind:
Füllen Sie die nachfolgenden Felder aus und wählen Sie „Übernahme der Versandkosten“ (oder eine Spende) aus und schliessen Sie die Bestellung damit ab.

Schritt 2 – Wenn Sie weder Mitglied noch Gönner sind:
Füllen Sie die nachfolgenden Felder aus und wählen Sie die für Sie passende Option (Mitgliedschaft oder Spende) aus und schliessen Sie die Bestellung damit ab.

Alternatives Vorgehen:
Sie können die Bestellung ganz regulär im Shop tätigen und bezahlen. Wahlweise mit 50%-Rabattcode (Zensur24) oder mit dem ganzen Betrag, den wir dann als Spende verbuchen.

Bitte Anleitung vor dem Bestellen nochmals genau durchlesen 😉

JETZT HIER BESTELLEN!

Bei dieser Gelegenheit senden wir Ihnen auch gleich unsere neusten Beiträge rund um das Thema MEDIEN. Wir setzen uns weiterhin für eine aufrichtige Berichterstattung ein und lassen uns nicht bremsen!

Wir danken herzlich für Ihre Unterstützung!
Christian Oesch, Präsident Schweizerischer Verein WIR, und Team

Ganzen Newsletter lesen

Die Medien starten erneut mit der Panikmache

Liebe Interessierte

In Amerika stehen die Wahlen vor der Türe und alle Zeichen deuten darauf hin, dass die Demokraten jeden Trumpf gegen Trump auspielen werden, den sie haben. Ihre Taschenspieler-Tricks scheinen allesamt ausgespielt und es bleibt ihnen eigentlich nur noch der erneute Griff in die P(l)andemiekiste. Wer die Situation beobachtet, kann unschwer feststellen, dass sich die Medien dafür wieder in Position bringen. Statt den Särgen von „Bergamo“ geistert nun ein Bild mit blutunterlaufenen Augen durch die Medien und ein erster Toter wird vermeldet. Übeltäter soll die Vogelgrippe sein, von welcher gut unterrichtete Kreise wissen, dass auch dieser Erreger aus der Funktions-„gewinn“-Forschung stammt. Ein Gewinn wird dies sicher sein, zumal für alle, die in die Pharmaindustrie investieren.

Was die Medien mit ihrer Berichterstattung erreichen, thematisiert unser erster Beitrag zum Thema „Fear-Porn“ (oder auf gut deutsch: Angst-Porno). Wir fügen am Ende des Newsletters auch noch einen Bericht aus der Anfangszeit unseres Medienboykottes an, der tief in die Machenschaften der Presse blicken lässt.

Wie abgrundtief sich die Medien in Unrecht verstrickt haben, zeigt der Bericht über die BBC auf, den wir aus dem englischen übernommen haben.

Es gibt wohl kaum jemanden unter unseren Abonnenten, der die Berichterstattung der Mainstream-Medien noch länger mitfinanzieren möchte. Leider wird es uns extrem schwierig gemacht, dieser „Medien-Busse“ zu entgehen. Siehe dazu meine Gedanken im nachfolgenden Video.

Wenn Sie sich trotz der grossen Hindernisse gegen die SERAFE zur Wehr setzen möchten, nutzen Sie unbedingt die einmalige Gelegenheit, bei David Jürgsohn den 2tägigen Kurs „Souveränität – SERAFE Grundkurs“ zu besuchen! Das vermittelte Wissen wird Ihnen weit mehr bringen, als „nur“ das Einsparen von ungeliebten Kosten! Melden Sie sich gleich heute an!

Zum Schluss möchte ich Ihnen Mut machen: es hat unendlich viel Geduld verlangt, doch der Damm scheint nun zu brechen. Die englische Tageszeitungen „Telegraph“ berichtet prominent, dass die Covid-Impfung eine enorme Übersterblichkeit verursacht hat! Mehr wird kommen – bleiben wir also dran!

Herzliche Grüsse

Ganzen Newsletter lesen

Es wird erst enden, wenn WIR es beenden

Liebe Leserin und lieber Leser unseres Medienboykott-Newsletters

In seinem neuen Buch schreibt Jack Kabey:  Millionen von Menschen beginnen zu begreifen, dass die rasche Abfolge der globalen Krisen in unserer Welt kein Zufall ist. In diesen schwierigen Zeiten bietet dieses wegweisende Werk nicht nur eine tiefgreifende Analyse der Gegenwart, sondern auch konkrete Lösungen und eine revolutionäre Vision für eine erneuerte Welt.

Mit unserem Verein versuchen wir immer wieder aufs Neue, Lösungen aufzuzeigen und Sie zum Tun einzuladen. David liess sich durch sein Vertrauen in seine Fähigkeiten und in Gott leiten, als er sich bückte, den Kieselstein aufhob und diesen in die Schleuder legte. Ob er daran zweifelte, Erfolg zu haben? Gewiss – denn Goliath war mächtig!

Unser Goliath der Zeit hat bereits starke Schlagseite und im Gegensatz zu David lastet nicht die ganze Verantwortung auf unseren eigenen Schultern. Wir haben das Glück, dass wir in guter Gesellschaft sind und wir vertrauen darauf, dass jeder einzelne Kieselstein sitzen wird.

Der Elfenbeinturm der Medien ist bereits mächtig ins Schwanken gekommen und die Neuen Medien haben Fahrt aufgenommen. Nachfolgend finden Sie Reportagen von kla.tv und hoch2, welche wir Ihnen ans Herz legen. Zusammen mit AUF1 bilden diese Sender eine Alternative mit wahrhaftigen Informationen.

Mit dem Schweizerischen Verein WIR werden wir auch im 2024 aufzeigen, wie wir gemeinsam auf Missstände aufmerksam machen und gegen Unrecht angehen können.

Für Ihre mentale und finanzielle Unterstützung im vergangenen Jahr danken wir Ihnen von Herzen!

Frohe Weihnachten wünscht Ihnen

Christian Oesch
& das Team vom Schweizerischen Verein WIR