Strafanzeige gegen SERAFE – Ihre Verantwortung:

Dringendes Handeln Ihrerseits erforderlich zum Schutz der Bevölkerung

 

Eigene Angaben

EINSCHREIBEN
SERAFE AG
Postfach
8010 Zürich

Datum: XX. XX. XXXX

 

Sehr geehrte Damen und Herren

Gegen die Verwaltungsrat- und Geschäftsleitungsmitglider der SRG und SERAFE sind Strafanzeigen eingereicht worden. Trotzdem besteht die Serafe auf ihren Gebühren. Trotzdem senden Sie weiterhin an Privathaushalte wie dem unseren Ihre Rechnungen.

Können Sie rechtfertigen, dass die SRG, die mit Ihren Gebühren, welche Sie bei uns erheben, finanziert wird, nur einseitige Berichterstattung über die ganze Corona-Pandemie und Corona-Massnahmen verlauten lassen hat? Ist es Ihnen bewusst, dass ein solches Vorgehen, das mittlerweile mehrfach bewiesen auf dem Tisch liegt, unrechtmässig ist und gegen den Journalistenkodex verstösst?

Gehe ich richtig, dass Sie mit dem weiteren Erheben der Serafe-Gebühren der weiteren unrechtmässigen Berichterstattung durch SRF Tür und Tor öffnen und dadurch die Bevölkerung der Schweiz nicht vollständig über die Geschehnisse in der Politik und in den Hintergründen der rechtswidrigen Corona-Massnahmen informieren, obwohl das Ihre und die Pflicht der SRF wäre?

Was gedenken Sie zu tun, dass sich hier etwas ändert? Sie wurden vielfach auf diesen Missstand aufmerksam gemacht!!! Welche Verantwortung übernehmen Sie? 

Können Sie mir bitte den geltenden Vertrag für die Serafe-Gebühr zukommen lassen und beantworten, wie Sie mit den eingereichten Strafanzeigen umgehen?

Ich möchte aus ethischen Gründen keine Organisationen/ Gremien unterstützen, die sich nicht an die Menschlichkeit, die Grundrechte und den Journalistenkodex halten und erst recht nicht für solche Gremien Geld bezahlen, gegen die Strafanzeigen bestehen.

Ich würde eventuell eine Straftat begehen, wenn ich weiterhin in die Serafe einbezahle. Dies möchte ich vermeiden. Dafür haben Sie sicher Verständnis.

Ich bitte Sie um dementsprechende Informationen und eine restlose Aufklärung dieser Angelegenheit.

Bis dahin müssen wir leider die Rechnungen sistieren.

Danke für Ihre Bestätigung dieses Schreibens, die restlosen Informationen über den Stand der gegen Sie eingereichten Strafanzeigen und Ihre prompte Antwort bis am 25.11.23 zum Voraus. 

Freundliche Grüsse

xx