US-Bio-Programme – und was uns die Medien darüber nicht erzählen

04. September 2023 | Kolumne

US-Biowaffen-Programme

– und was uns die Medien darüber nicht erzählen

Zusammengefasst von Dirk Dietrich

Es ist schon interessant zu sehen, wie in den USA und Deutschland die Massenmedien ihre Pandemiepropaganda in dem Moment hochfahren, als das russische Außenministerium am 16. August eine Erklärung des Chefs der nuklearen, chemischen und biologischen Schutztruppen der Streitkräfte der Russischen Föderation, Generalleutnant Igor Kirillow, zu den militärisch-biologischen Aktivitäten der USA veröffentlichte.

In der neuesten Analyse des russischen Verteidigungsministeriums über die militärischen und biologischen Aktivitäten der USA und ihrer Verbündeten in der Ukraine und auf dem Gebiet anderer Länder wird erstmals eine komplette Kette aller beteiligten Personen, Regierungsstellen, NGOs, Institutionen, Biolabore und Big Pharma aufgezeigt, die an der Entwicklung von Biowaffen beteiligt sind und davon in unglaublichen Maße profitieren. Es ist eine Kette aus tiefer Kriminalität und Korruption, die sich ein normaler Mensch gar nicht vorstellen kann.

Bevor dieses internationale Verbrechersyndikat uns also Pandemieschwindel 2.0 überstülpen und uns erneut mit ihren sinnlosen Coronamaßnahmen tyrannisieren wird, drehen wir den Spieß diesmal um und machen ihre Pläne vorher zunichte, indem wir ihr Netzwerk aufdecken. Also bitte alle folgenden Teile kräftig verbreiten.

Teil 1 – unkontrollierte Forschung

Obwohl das Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten stets erklärt, dass die Ziele der US-Bio-Programme darin bestehen, das Auftreten von Krankheiten zu überwachen und Entwicklungsländer dabei zu unterstützen, führt das Pentagon in Wirklichkeit unkontrollierte Forschung mit doppeltem Verwendungszweck durch und umgeht damit die internationalen Verpflichtungen im Rahmen des Übereinkommens über das Verbot der Entwicklung, Herstellung und Lagerung bakteriologischer (biologischer) Waffen (BWÜ).

BioClandestine hat alles zusammengefasst und daraus ein Video gemacht. Qlobal-Change hat es deutsch untertitelt:

Ich gehe aber in den nächsten Teilen noch dataillierter auf die präsentierten Folien ein, da es verdammt wichtig ist.

Teil 2 – behauptete und wirkliche Ziele

Die erste Grafik zeigt den Unterschied zwischen den behaupteten und den wirklichen Zielen der US-Biowaffenprogramme.

-Während sie vorgeben, die biologische Situation (das Auftreten von Krankheiten und Seuchen) zu überwachen, Entwicklungsländer zu unterstützen und Methoden des biologischen Schutzes zu entwickeln, bauen sie Biowaffenlabore an den Grenzen der geopolitischen Gegner, sammeln Stämme besonders gefährlicher Mikroorganismen, die in bestimmten Gebieten endemisch sind (also nur auf bestimmte Menschen wirken), erproben toxische Arzneimitteln am Menschen und patentieren die technischen Mittel zur Ausbringung und Einsatz biologischer Waffen.

In allen Punkten verstoßen sie dabei gegen das internationale Verbot von Biowaffen.

Die militärisch-biologischen Aktivitäten der USA stellen somit eine Sicherheitsbedrohung für viele Länder der Welt dar.

Die Projekte des amerikanischen Militärs zielen in erster Linie auf die Erforschung potenzieller Erreger biologischer Waffen – Milzbrand, Tularämie, Coronavirus – sowie von Erregern wirtschaftlich bedeutender Infektionen – pathogene Vogelgrippe und Afrikanische Schweinepest – ab. Es gibt einen klaren Trend: Erreger, die in den Interessenbereich des Pentagon fallen, wie COVID-19, Vogelgrippe und Afrikanische Schweinepest, werden zu Pandemien, und amerikanische Pharmaunternehmen werden zu Nutznießern.

Die zwischengeschaltete Organisation EcoHealth Alliance spielt eine Schlüsselrolle bei der Durchführung von Projekten zur Erforschung dieses Erregers. Seit 2015 untersuchen die Spezialisten dieses Unternehmens die Vielfalt der Fledermauspopulation, suchen nach neuen Coronavirus-Stämmen und Mechanismen ihrer Übertragung vom Tier auf den Menschen. Insgesamt wurden über 2.500 Lebewesen untersucht.

Event 201

Ich erinnere daran, dass am 18. Oktober 2019, zwei Monate vor den ersten offiziellen Berichten über das Auftreten der neuen Coronavirus-Infektion in China, die John Hopkins University in New York die Übung Event 201 durchgeführt hat.

Bei dieser Übung wurde die Epidemie eines bisher unbekannten Coronavirus simuliert, das dem Szenario zufolge von Fledermäusen über einen Schweineorganismus, den zwischengeschalteten Virusträger, auf den Menschen übertragen wurde.

Die Entwicklung der Pandemie im Rahmen dieses Szenarios sowie die Durchführung von Projekten der EcoHealth Alliance werfen Fragen über den möglichen vorsätzlichen Charakter von COVID-19 und die Beteiligung der USA an diesem Geschehen auf.

Teil 3 – beteiligte Personen und Stellen

Die nächste Grafik zeigt die Kette der beteiligten Personen, Regierungsstellen, NGOs, Institutionen, die Biolabore und die Pharmakonzerne, die an der Entwicklung von Biowaffen beteiligt sind und davon in großen Maße profitieren. Es ist ein gigantisches Biowaffen- und Geldwäschekomplott, welches von Regierungsstellen und Organisationen wie dem US-Verteidigungsministerium, dem Außenministerium, dem Landwirtschaftsministerium, der CIA, dem Zentrum für Seuchenkontrolle und -prävention CDC und anderen organisiert und in Auftrag gegeben wird.

An ihrer Spitze stehen die Strippenzieher, Ideologen wie Barack Obama, Joe Biden, Hillary Clinton und George Soros, die auch die politischen Profiteure der letzten Pandemie sind. Über Nichtregierungsorganisationen NGOs, die den gleichen Leuten gehören (Bill und Melinda Gates Stiftung, Clinton-Foundation, Soros, Rockefeller, Hunter Bidens Rosemont Seneca), werden die Gelder an die ausführenden und beteiligten Institutionen, Firmen und Regierungsstellen in der Ukraine geleitet und gewaschen.

Dazu zählen die US-Botschaft, das ukrainische Verteidigungsministerium, das ukrainische Gesundheitministerium und Firmen wie Metabiota oder Skymount Medical. Die Biolabore in der Ukraine stellen dann die Biowaffen (bakteriologische Waffen) her und geben sie an große Pharmakonzerne wie Pfizer, Paraxel, Lilly oder Moderna.

Mit großzügigen Wahlkampspenden und anderen Zuwendungen und Finanzierungen an die Demokratische Partei in Millionenhöhe schließt sich dann der Kreis aus Kriminalität und Korruption.

Teil 4 – Aufruf

Jetzt kennen wir die Kette aller beteiligten Akteure und wenn wir uns vor Augen führen, wie viele Billionen bei dem letzten globalen Pandemieschwindel in die Taschen dieser Verbrecher geflossen sind, dürfte klar sein, dass sie niemals damit aufhören werden.

Es sei denn, genügend Menschen wachen auf aus ihrer Naivität und dem Glauben, dass diese Leute unser Wohl im Sinne haben. Bill Gates und andere haben die nächste Pandemie angekündigt, immer wieder, und sie soll noch schlimmer sein als die erste. Wir haben es in der Hand, ob wir uns weiter von Kriminellen tyrannisieren lassen oder ihnen den Stinkefinger zeigen und unsere Gesundheit selbst in die Hand nehmen. Telegramkanäle gibt es dafür genügend.

Übersetzung: Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell Für Kommentare und Wertschätzung seiner Arbeit siehe Telegram

Die besten Virologen der Welt: “Furin-Spaltstelle deutet darauf hin, dass C19 manipuliert wurde. Natürliches Ereignis unwahrscheinlich.”

Moderna-CEO: “C19 aus einem Labor ist möglich, Menschen machen Fehler.”

Forschungsdirektor von Pfizer: “Wir verbessern die Fähigkeiten von Krankheitserregern. Versprechen Sie, es niemandem zu sagen, lol!”

Russisches Militär: “Westliche Eliten verbessern Krankheitserreger in der Ukraine, um die Aufsicht der US-Regierung zu umgehen, um mit Impfstoffen Geld zu verdienen und die politische Macht zu behalten.”

 

Das größte Verbrechen, das je begangen wurde.

TRADOC Mad Scientist 2017 Georgetown (Quelle)

Neurotechnologie in der Landesverteidigung mit Dr. Giordano

Dr. Giordano erzählt, wie er und seine Kollegen in den medizinischen Abteilungen der NATO einen intelligenten Staub aus Nanopartikeln entwickelt haben, der Schlaganfall-Epidemien auslösen kann, und zwar in einer so genannten “Streuanordnung”, d. h., sie können einfach ein Gebiet damit übergießen und bei einer Reihe von Menschen einen Schlaganfall auslösen.

Er beschreibt: “Was wir hier also tun können, ist, den Gehirnraum mit Nanopartikeln zu infiltrieren, die sich in situ (vor Ort) im Gehirn ansammeln, und es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder dringen sie aus dem Gefäßraum in den Blutkreislauf ein, gelangen durch die Nase, durch die Schleimhäute, oder sie infiltrieren den Gefäßraum und verstopfen ihn. Was ist die Folge? Es handelt sich um einen so genannten nano-partikulären Schlaganfall oder eine hämorrhagische Diathese (ein schickes Wort, es handelt sich um eine Veranlagung zu Hirnblutungen).”

Er erklärt dann, wie eine italienische Forschungs- und Technologiegruppe eine Menge Arbeit geleistet hat, um die Wirksamkeit in Tiermodellen zu demonstrieren, und wie man vielleicht keinen Schlaganfall erleidet, aber schließlich beginnt, die Prozesse und Eigenschaften des Gehirns zu stören, und als Ergebnis “so etwas wie einen Langzeiteffekt auslöst, bei dem man nun beginnt, die Bevölkerung in zunehmend konzentrischen Kreisen der Expansion zu beeinflussen”.

Er beschreibt Gedankenkontrolle, Verhaltensänderung und Entvölkerung. Nur damit wir uns alle im Klaren sind…

@RobertKennedyJr ist der einzige Präsidentschaftskandidat, der sich zu diesen Fragen der Biowaffen und dem, was diese verrückten Wissenschaftler in den Labors aushecken, geäußert hat.

Das ist auch der Grund, warum Fauci so viele Jahre lang der Liebling der NIH und des Militärs war, da er der höchstbezahlte Regierungsbeamte war. Er half bei der Durchführung all dieser Programme und wurde entsprechend bezahlt.

Raten Sie mal, was noch? Das Wuhan Institute of Virology hat dieselben Nanotechnologien untersucht und entwickelt.

Und jetzt denk mal nach…

Nachfolgend das ganze Video (Youtube):

Sie haben Ideen und Vorschläge, wie Sie unser Projekt unterstützen könnten? Sie möchten uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen?

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Ein Diakon hat Fragen zum Aufruf an die Religionen

Unser "Aufruf zum Handeln" an über 25'000 Vertreter christlicher Religionen in der Schweiz blieb von den meisten Religionsvertretern unkommentiert. Nur einer hat Fragen Wir antworten Am 2. Oktober 2023 hat der Schweizerische Verein WIR einen Aufruf lanciert: "Wir,...

Vernehmlassung zur Änderung der Eigenmittelverordnung für Banken

Das Eidgenössische Finanzdepartement hat am 4. Juli 2022 die Vernehmlassung zur Änderung der Eigenmittelverordnung eröffnet. Ein ehemaliger Banker stellt kritische Fragen dazu. Hier der Vernehmlassungstext:Vernehmlassung zur Änderung der Eigenmittelverordnung für...

“Meine Kirche schlief” – Prophezeiung im Timing mit der US-Schuldenuhr

Menetekel für das Fiat-Finanzsystem? Ein Bibelzitat auf der US-Schuldenuhr Am 2. Oktober 2023 erscheint auf der US-Schuldenuhr urplötzlich ein Bibelzitat. Es stammt aus Matthäus 21, Vers 12: "Und Jesus ging zum Tempel Gottes hinein und trieb heraus alle Verkäufer und...

Kraft, Motivation & Energie

Sehr geehrter Herr Oesch, nach Eurem zweiten Newsletter will ich mich melden und mit Nachdruck gratulieren: Grossartige, aufrechte und zielgerichtete Arbeit in mehrfache Richtungen: die unsäglichen Medien und mit deutlichem Seitenhieb die (für mich) noch schlimmeren...

Leserbrief an Frau Peterhans vom Tages-Anzeiger

Am Abgrund stehen, um den Abgrund zu verstehen Leserbrief zum Bericht des Tagesanzeigers An Herrn Christian Oesch zu Ihrer Information. Verein WIR, Thun Meine Reaktion auf das Gespräch der TaMedia A. Peterhans und Konsorten mit Ihnen, Herrn Christian Oesch. Sie haben...

Die vierte Gewalt und wir

Die vierte Gewalt und wir Im Gespräch mit Christian Oesch Autor: Christian Schmid Rodriguez (Dieses Interview ist zuerst bei "die Freien" erschienen) Der Verein WIR hat eine ehrgeizige Aufklärungs- und Protestkampagne gestartet. Im Rahmen seines «Medienboykotts»...

Finanziert die SERAFE Böses?

Ermöglicht die SERAFE Böses? Satanisten und Genderpropaganda, bezahlt mit Zwangsgebühren Gesendet: Dienstag, August 1, 2023 2:27:35 PMAn: medienstelle@srf.ch <medienstelle@srf.ch> Betreff: Zwangsgebühren und das SRF Guten Tag, ich habe heute die neue...

Beschwerde an Presserat – Blick berichtet irreführend

Leser schreibt Beschwerde an den Presserat Der “Blick” berichtet über eine Patientin, welche an PostVac leidet und sich daher für den Freitod mit Hilfe von EXIT entschieden hat. Im Bericht wird ihr Leiden in “Long Covid” umbenannt. Ein aufmerksamer Leser schreibt...

SRF-Beitrag zum Klimawandel – Schreiben an Frau Wappler

"Rhodos brennt, Temperaturen über 46 Grad" ?? Die SRG/SRF-Strafanzeige. Besorgniserregende Hinweise! Von: newsroom@mail.chAn: nathalie.wappler@srf.chDatum: 30-Jul-2023 Sehr geehrte Frau Wappler Wie können gleichzeitig, derart viele Brände entstehen? Kann ein Baum sich...

Die “globale Mitteltemperatur” – Klimaforschung ad absurdum geführt

Wie hoch ist die Temperatur in Hintertupfingen?   Klimamessung kritisch betrachtet und witzig auf den Punkt gebracht. Danke an Oliver Gorus (entdeckt auf X (Twitter) für die Genehmigung zur Veröffentlichtung Beim Huberbauer im Stall sind‘s am Morgen 15 Grad,...

Newsletter abonnieren

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Verein zu erhalten.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen.