Adressen
Downloads
Alle Beiträge
Presse Mitteilungen
Wir schreiben an…
Holen Sie sich hier die Inspiration zu einem Austausch mit den Pflichtigen in Positionen der Exekutive, Legislative oder Judikative, der vierten Gewalt (Medien), der KESP, Gesundheit oder sonstigen Positionen im Bund, Kanton und Gemeinde.
Unsere Erfahrung über die vergangenen Jahre und vor allem in der Corona Periode (März 2020 bis aktuell) zeigt uns, dass die Menschen in Machtpositionen leider ohne zu hinterfragen lediglich dem Narrativ der voreingenommenen Systemmedien folgen und auch die international gesteuerte Gleichschaltung der UNO Agenda 2030 ohne jegliche Kritik umsetzen.
Bedauerlicherweise kommen die von uns durch Subventionen und Zwangsabgaben finanzierten System- und Staatsmedien ihren eigenen Richtlinien nicht nach und vernachlässigen dadurch ihre Pflichten (Journalistenkodex) zu einer gesetzeskonformen Berichterstattung. Dies zwingt uns, die wichtige Berichterstattungen selber an die Hand zu nehmen und uns persönlich und direkt im „Vollkontakt“ an die Verantwortlichen zu wenden.
Dank unseren Datenbanken kann jeder einzelne Mensch, Verein, Organisation, Interessen-Gemeinschaft, Partei etc. sich selber an die Pflichtigen wenden.
Sie haben an dieser Aktion bereits mitgemacht? Senden Sie uns Ihr Schreiben, damit wir es hier veröffentlichen können!
🎥 Video Mitteilung: Erklärung Adressdatenbanken
Christian Oesch, Präsident Schweizerischer Verein WIR
Projekt Wir schreiben an…‼️ Holen Sie sich hier die Inspiration zu einem Austausch mit den Pflichtigen in Positionen der Exekutive, Legislative oder Judikative, der vierten Gewalt (Medien), der KESP, Gesundheit oder sonstigen Positionen im Bund & Staat.
⚖️💡Hinweis: es kommen fast wöchentlich neue Datensätze dazu!
Adressdatenbanken zum Herunterladen
Wir ermuntern Sie, sich per Email oder Briefpost bei den zuständigen Stellen zu melden und stellen Ihnen dazu unsere Adressdatenbanken zur Verfügung. Diese Adressen wurden von unseren Vereinsmitgliedern in unentgeltlicher Arbeit zusammengetragen wurden, meist indem sie von öffentlich zugänglichen Webseiten abgeschrieben wurden.
Bitte beachten Sie, dass sich die zusammengestellten Daten verändern können, da wir die personellen Veränderungen nicht beaufsichtigen können. Wir sind aber für Rückmeldungen dankbar, wenn Adressen unzustellbar werden.
Wählen Sie unten die gewünschte Datei aus und folgen Sie dem Bestellprozess. Wir verlangen für unsere Adressdatenbanken eine Schutzgebühr*. Diese beträgt pro 100 Adressen CHF 5.00.
*Gratis für Mitglieder des Schweizerischen Verein WIR; schreiben Sie uns eine Email an support@vereinwir.ch
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Sie beim Versand unterstützen sollen.
Showing 1–12 of 42 results
-
SERAFE
CHF 1.00 -
Nationalrat – Adressen
CHF 10.00 -
Ständerat Schweiz
CHF 2.00 -
BAKOM
CHF 1.00 -
Swissmedic
CHF 7.00 -
Bauernverbände Schweiz
CHF 66.00 -
Bauernverbände Österreich
CHF 20.00 -
Bauernverbände Deutschland
CHF 10.00 -
Alternative Vereine und Organisationen
CHF 10.00 -
Verlegerverband Medias Suisses
CHF 54.00 -
Junge Journalistinnen und Journalisten
CHF 1.00 -
Landes- und Freikirchen
CHF 806.00
Informieren Sie über bevorstehende Kundgebungen!
Jeder „Schweizer-Aktivist“ müsste wenigstens von heute an die Datenbank aller Chefredaktoren persönlich in zur Hand haben.
Jeder Anlass, jede Mahnwache, Kundgebung, Demo, etc. müsste von heute an direkt an diese Chefredaktoren kommuniziert werden (Post, Email, Telefon, oder vor Ort vorbei gehen) . Fordern Sie, dass ein Journalist vor Ort sein wird, damit die gesetzeskonforme Berichterstattung stattfinden kann.
Kontaktieren Sie die Chefredaktoren (alleine, in Gruppen etc.) jedes Mal und geben Sie nie nach! Es ist in der Verantwortung der Chefredaktoren, einen Journalist vor Ort zu senden. Wenn wir das nicht fordern, dann sind wir alle selber schuld und können aufhören zu reklamieren.
Heute unterstützen
CHF 50
CHF 100
CHF 335
CHF 1291
CHF 1984
Andere